Ich hätt' getanzt heut' Nacht! · 02. November 2024 · 17.00 Uhr · St. Thomas-Kirche

Im Rahmen der Veranstaltungen der besonderen Art am Standort St. Thomas laden wir herzlich zu einem Abend mit Andrea Chudak und der mobilen Kurkapelle ein: "Ich hätt' getanzt heut' Nacht!" am Sonnabend, den 02. November 2024, um 17.00 Uhr in der St. Thomas-Kirche.

Ich hätt' getanzt heut' Nacht!

Andrea Chudak & Die mobile Kurkapelle

Die Berliner Sopranistin Andrea Chudak präsentiert ein Programm mit Musik aus Musical, Kinofilm und Show, von Hollywood und Las Vegas über den Broadway bis Paris und Berlin. Melodien aus Klassikern von My fair Lady bis Evita. An ihrer Seite musiziert Die mobile Kurkapelle mit Martin Karl-Wagner – Flöte, Kati Frölian – Klarinette, Thomas Goralczyk – Klavier und Lukas Meier-Lindner – Schlagzeug.

Karten: 20,00 €

Hier geht es zum Flyer der “Veranstaltungen besonderer Art” am Standort St. Thomas.