Bibelfrühstück

Das Bibelfrühstück ist in unserer Gemeinde auf die Anregung hin entstanden, dass es schön wäre, einen Bibelkreis zu haben, der sich nicht am Abend sondern vormittags trifft. Das Bibelfrühstück findet einmal im Monat an einem Donnerstagvormittag von 09.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindesaal St. Philippus (Schlutuper Str. 52) statt. Zum Frühstücken bringt jede/r etwas mit, z.B. Brötchen, Obst oder Joghurt. Wir beginnen mit einem leichten Frühstück und haben Zeit, uns zu unterhalten, danach sprechen wir über einen Bibeltext, den Pastorin Luise Stribrny de Estrada mitbringt. Oft ist es der Predigttext für einen der nächsten Sonntage. Wichtig ist uns, dass jede/r sich einbringen kann, egal, ob er/sie Vorkenntnisse hat oder nicht.

Das Bibelfrühstück ist offen für alle Interessierten. Die genauen Termine finden Sie im jeweils aktuellen Gemeindebrief.